Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 19.05.2010, 12:54 Uhr

Gesichtspflege für 8jährige - Wie macht Ihr das?

meine älteste tochter wird bald 10 und sie wäscht sich ihr gesicht mit wasser und seife. ab und zu mal nen bisschen creme wie bebe oder so.
wenn sie später probleme mit pickeln oder unreinheiten hat,werde ich mit ihr zum hautarzt gehen und nach etwas natürlichem fragen. ich habe mir damals mein gesicht mit clerasil sensitiv verätzt. meine haut im gesicht reagiert seitdem sogar auf seife mit extremen rötungen und auschlag.
deshalb werde ich diese mittelchen was auch immer sie versprechen nicht einfach so an meine und schon garnicht an die haut meiner kinder lassen.

ich kann dir aber diese reinigungsmilch empfehlen,meine kinder bade ich da auch drinn. zwar nicht gerade günstig aber sehr verträglich!

http://www.cetaphil.de/Produkte/CetaphilregReinigungslotion/tabid/139/Default.aspx

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.