Wellness

Forum Wellness

Gesichtsmaske selbermachen ??

Thema: Gesichtsmaske selbermachen ??

Hallöchen, kann mir denn jemand von Euch sagen wie ich eine gesichtsmaske selber herstellen kann ? es sollten nicht so superviele Dinge drin sein und auch nicht irgendwelche exotischen Sachen ,die man nur einmal braucht. Auf jeden Fall etwas das man zwei oder dreimal die Woche machen kann. Ich habe leichte Mischhaut ,also an einigen Stellen trocken und andren etwas fettig (uhhaarr, hört sich ja ecklig an ...). Ich würde mich sehr über einige Rezepte freuen , danke schon mal und Lg,Sonja

Mitglied inaktiv - 22.04.2003, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch eine leichte Mischhaut. Ich rühre mir zwei bis drei Mal in der Woche 1 Eßlöffel Quark, 1 Teelöffel Honig und ein Paar Tropfen Zitronensaft (gibts als kleine Plastikzitronen)an, verteile das ganze schön dick auf dem Gesicht (hat auch noch einen kühlenden Effekt)und wasche es dann mit lauwarmem Wasser nach 30 Minuten ab. die Haut sieht danach echt super aus und man fühlt sich superwohl. LG @elke

Mitglied inaktiv - 23.04.2003, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 23.04.2003, 15:21