Wellness

Forum Wellness

Gerstenkorn

Thema: Gerstenkorn

Huhu zusammen! Ich habe seit einigen Monaten unter dem Auge ein Gerstenkorn.Es stört mich extrem weils hässlich aussieht.Wie ein Eiterpickel . Wie wird man das los? LG,Jassi

von 3Süsse am 23.03.2011, 16:09


Antwort auf Beitrag von 3Süsse

Hatte ich schon oft, aber entzuendet. Wenns von selber nicht weggeht, musste zum Augenarzt. Da wuerde ich selber nicht dran rummachen.

von Cata am 23.03.2011, 19:13


Antwort auf Beitrag von 3Süsse

Also wenn es schon seit einigen Monaten ist, musst du es vom Augenarzt entfernen lassen... Anders gehts nicht mehr weg. Akute entzündete Pickelchen kann man mit Salben behandeln, aber ebenfalls nur vom AA verschrieben.

von still-water am 23.03.2011, 22:27


Antwort auf Beitrag von still-water

Schade das es wohl nicht ohne Arzt geht :-(

von 3Süsse am 24.03.2011, 16:56