Wellness

Forum Wellness

Gelnägel

Thema: Gelnägel

Hallo ich habe gerne schönen Nägel und lackiere sie mir auch.Aber Ihr wisst wie das mit dem LAck ist ....alle 2 Tage neu machen kostet viel Zeit. Wie ist das mit den Gelnägeln? Hält das länger? Ich meine beim Spüllen oder so lösen sich da auch Splitter auf? Mir ist klar das der Lack rauswächst... und kann man Gelnägel auch selber nach einiger Zeit lackieren?(wenn sie einem nichtmehr gefallen?)

von fabimami30 am 15.03.2011, 12:15


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Gelnägel halten ca. 3-4 Wochen, je nachdem wie schnell die Nägel wachsen. Das Gel splittert im Normalfall ja nicht ab, wie bei Nagellack, sonder wächst nur raus. Also hält Gel schon länger wie Lack. Klar kannst Gelnägel auch lackieren. Ich nehme z.B. immer einen Überlack oder so, damit man den Übergang Naturnagel und Gelschickt nicht so sieht

von mami-mai07 am 15.03.2011, 19:15


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Klar kannste auf den Gelnagel auch Nagellack machen, aber wie lange das dann hält--->weiß nicht, hab ich noch nicht probiert(zumindest nicht mit farbigen Lack) Nachteile: -Kosten -Dauer der Modellage -wenn doch mal ein Nagel ab geht, mußt Du ins Nagelstudio zum neu machen Vorteile: -hält länger als nur Nagellack -sieht auch viel besser aus und man kann viel schönere Muster...machen, was bei Nagellack gar nicht geht. -dadurch, daß mehrere Schichten Gel drauf sind und der Nagel dadurch viel dicker ist, brechen die Nägel nicht ab Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen LG Peggy

von Pexi am 17.03.2011, 07:51