Wellness

Forum Wellness

Gelnägel

Thema: Gelnägel

Macht sich jemand seine Nägel selbst mit Gel...im French look? Mach den French look jetzt seit einiger Zeit selbst, allerdings mit normalem Nagellack, dass funktioniert soweit auch ganz gut, nur leider hält das ja höchstens 1-2 Tage. Ist also eher zeit aufwendig. Bin jetzt am überlegen es mal mit Gel zu versuchen. Vielleicht kann mir ja jemand über seiner Erfahrungen berichten und mir Produkte empfehlen, die nicht zu teuer sind?

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Überleg es Dir wirklich genau, denn Gel muss immer wieder runter gefeilt werden und grad da kann viel schief gehen. Ich hatte Gelnägel und hab sie mir wieder runterfeilen lassen. Jetzt sind die Nägel saudünn. Ich würde eher sagen, Du brauchst bessere Lacke! Ich nehme die von Agnes B und die halten 1 Woche(auch wenn ich 1 Woche Becken sauber mache(arbeite im Zoofach).

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

genau davor hab ich auch angst. Würd auch lieber bei Nagellack bleiben, wenn es nur länger halten würde. Wo bekomm ich denn Agnes B.? Ist das nicht eine Marke von Yves?Roche? Wie teuer ist da so ein Set?

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

hab mich vertan, hatte schon mal einen Katalog von Agnes B im Briefkasten und hab das mit Yves Roche verwechselt. Gibts das nur online oder im Katalog?

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ja! Von DM die essence Lacke sind auch gut. Also ich hab mir einen Nagel runter gefeilt weil er abgeplatzt war und meine Nagelfee Urlaub hatte und das ging voll daneben. Ich kann sonst alles, aber das feilen ist echt zu schwer für mich.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

die von eccence habe ich jetzt mal ausprobiert...mal schaun ob die länger halten. Hab auch ein wenig schiss vor den Gelen, wegen der runterfeilen halt. Hab eigentlich sehr stabile Nägel und möchte auch das es so bleibt. Danke dir

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war damals ein paar mal bei einer nageltante und die hat es nicht so toll gemacht da hab ich mir bei ebay ein set gekauft für damals 70 € mittlerweile gibts das auch für 50 jedenfalls hab ich die lampe immernoch und seitdem sind schon viele jahre vergangen ich mache meine nägel selbst. das mit dem feilen lernt man und ab und an geh ich noch zur nageltante und schaue ganz genau zu! lerning by doing oder wie man sagt. noch dazu bin ich in einem nagelforum angemeldet und lese dort sehr viel, dort sind auch viele bebilderte anleitungen. also wenn du dir das nur ein stückchen zutraust investier einfach und probier! mittlerweile mache ich 2 freundinnen + meiner mama die nägel und es hält bei denen bombig. undmeine eigenen auch :) lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 11:13