Wellness

Forum Wellness

Gelnägel ?

Thema: Gelnägel ?

Hallo, ich hab unten den Beitrag wegen Gelnägeln gelesen. Bisher habe ich mir nie die Fingernägel gemacht, weil es eh nicht hält wenn man regelmäßig Haushalt macht. Nun halten die Gelnägel ja länger. Aber ist das richtig, daß man das abfeilen muß ??? Und was ist wenn ich nicht gleich wieder Gel draufmache, wie sieht dann der Nagel aus ?? Kann mir jemand eine Marke oder einen guten Anbieter bei ebay nennen und vor allem eine genaue Anleitung wie man das macht. Wenn die mehrer Wochen halten, was ist dann mit dem nachwachsenden Nagel, müssen da Rillen aufgefüllt werden oder so ??? Hab leider absolut keine Ahnung. Danke und VG MF

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

Da das Gel unter einen Lichhärtungsgerät ausgehärtet wird kriegt man das nur mit runterfeilen ab (gibt spezielle Nagelpfeilen für Gelnägel). Danach kann man wieder neues Gel raufmachen. Wenn Du aber noch keine Ahnung davon hast rate ich Die ein paar Mal ins Nagelstudio zu gehen und dann kannste ja überlegen Dir so ein Set zu kaufen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin Nageldesignerin im LK Hildesheim (www.studio-starlightnails). Auf meiner Homepage findet Ihr ein paar Infos über Gelverstärkte Fingernägel. Vielleicht hilft es Euch bei Euren Fragen. Wo kommt Ihr denn her? Lieben Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin Nageldesignerin im LK Hildesheim (www.studio-starlightnails). Auf meiner Homepage findet Ihr ein paar Infos über Gelverstärkte Fingernägel. Vielleicht hilft es Euch bei Euren Fragen. Wo kommt Ihr denn her? Lieben Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 21:03