Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 07.01.2010, 21:53 Uhr

Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

So, mein Daumennagel scheint wieder im Griff zu sein und ich würde mich gern von meinen Gelnägeln trennen.
Ich weiß, das man eigentlich damit zur Nageltante geht, aber ich möchte mir das Gel eigentlich nicht schon wieder runterschleifen lassen (das macht sie komischerweise bei jedem Auffüllen). Das macht die Naturnägel ja nicht besser.
Hat jemand eine Idee oder einen Trick, wie ich sie selbst wegmachen kann?? Rauswachsen ist mir schon klar, wollte nur mal gern wissen, obs ne schnellere Methode gibt!

LG
fru

 
5 Antworten:

Re: Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

Antwort von Kristin87 am 07.01.2010, 22:57 Uhr

Runterfeilen oder fräsen lassen oder halt eben raus wachsen lassen. Deine Nägel brauchen danch ca. 3 Monate bis sie einmal komplett vorgewachsen sind. Wenn das French immer unter den Aufbau kommt, dann muss man beim Auffüllen auch das alte Gel komplett runter holen, allerdings ohne auf den Naturnägeln rum zu fräsen / feilen.

LG



Re: Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

Antwort von WUTZ am 08.01.2010, 14:29 Uhr

Ich hab mir die damals mit ner Kanüle in der Arbeit weggemacht. Aber frage nicht, wie meine Naturnägel dann ausgesehen haben. Die waren so dünn und brüchig wie Pergamentpapier.
Nie mehr wieder möchte ich diese ekligen Geldinger haben (hab mir das damals zur Hochzeit eingebildet).

Ansonsten fällt mir nix ein.

Gruss und viel Erfolg! :)



Re: Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

Antwort von mondstaub am 08.01.2010, 14:35 Uhr

Die schnellere Methode ist natürlich die Nägel selbst runter zu fummeln. Ich hab`s damals mit einer Nagelschere gemacht. War teilweise schmerzhaft und -wie meine Vorschreiberin schon meinte - die Nägel waren dünn wie Papier und sind auch gleich wieder eingerissen sobald sie nur ein kleines Stück gewachsen waren.
Ich denke, lass sie professionell runter feilen, oder halt wirklich rauswachsen.
LG



Re: Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

Antwort von Fru am 08.01.2010, 15:18 Uhr

Das Runterfeilen möchte ich eigentlich vermeiden, weil meine Nageltante mir immer bei jedem auffüllen alles runtergefeilt hat. Somit ist mein Naturnagel sicher schon genug angegriffen...nunja..ich lasse sie rauswachsen, alles andere wäre sicher nicht so gut...

Danke für Eure Tipps



Re: Gelnägel wie bekomme ich sie wieder weg?

Antwort von Princess01 am 09.01.2010, 14:55 Uhr

Also runter feilen musst du die weil sie sonst absplittern. Lass es bitte im Studio machen, kann schnell schief gehen alleine weil Du garnicht weißt wann der neue Nagel anfängt.
Danach über mehrere Wochen einen Nagelaufbaulack verwenden da die Nägel saudünn sind(Micro Cell 2000).



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.