Wellness

Forum Wellness

Gelnägel - wie bekomme ich Verfärbungen weg?

Thema: Gelnägel - wie bekomme ich Verfärbungen weg?

Hallo, ich habe endlich ein Nagelstudio gefunden, mit dessen Arbeit ich eigentlich zufrieden bin. Dieser weiße French gefällt mir ganz doll. Leider verfärbt der sich ganz schnell, wenn ich in der Küche Paprika oder Karotten verwende . Meine Nägel sehen aus, als ob ich 2 Schachteln Zigatetten am Tag rauche, dabei bin ich Nichtraucherin . Wie bekomme ich diese Verfärbungen weg? Ich hab schon an Corega Tabs gedacht, habe mich aber nicht getraut, weil ich nichts kaputt machen wollte. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank schonmal Petra

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal im Nagelstudio was man da machen könnte. Ich hab seit 5 Jahren Gelnägel und das ist mir noch nie passiert. Eher mal an den Seiten das sie sich da etwas lösen, so nach ca. 3,5 Wochen. Ist die Verfärbung aussen oder innen (Handfläche)?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das auch nicht. Meine (Gel-) Nägel haben sich auch noch nie verfärbt. Würd mal fragen, was dort für Gel genommen wird. Bist Du in so einem Asia- laden ? LG Kati

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Nein ein China-Laden ist es nicht, so was gibts hier in unsrer Kleinstadt gar nicht. Die Produkte sind von N 4 U, oder Nails 4 U oder so ähnlich. Die Verfärbung ist glaube ich in der oberen Gelschicht, im weißen Frenchrand fällt es aber besonders auf. Ich habs mal fotografiert, am Anfang waren die blütenweiß und jetzt:

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

na, das sieht schon heftig aus. Was sagt denn Deine "Nageltante" dazu ? Habe das andere Kunden auch ? Vielleicht hat auch das French-weiß ne Macke. Sorry, kann Dir aber ansonsten auch nicht weiterhelfen. Aber schönes Design, sieht gut aus. LG Kati

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke, es liegt am Versiegelungsgel. Ich mache meine Nägel seit gut 4 jahren und hatte am Anfang auch das Problem, dass die Nägel sich verfärbten...hab dann ein anderes Glanzgel gekauft und seitdem ist es nicht mehr so..... Das Design gefällt mir aber auch sehr gut :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kauf die mal Corega tabs für die dritten zähne, löse zwei in wasser auf und weiche die nägel 10 min darin ein...isses weg. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi messa, danke für deinen Tipp. Habs gerade probiert, und der Erfolg ist leider ausgeblieben (bei mir jedenfalls). Ich habe gestern an jeder Hand einen Nagel reparieren lassen und der Unterschied ist ganz deutlich zu sehen. Für deine Mühe aber trotzdem vielen Dank. Übrigens in dem Nagelstudio werden Produkte der Marke A4N (aktive4nails) benutzt. LG Petra

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 14:29