Wellness

Forum Wellness

Gelnägel weg, wie bekomm ich eigene schön?

Thema: Gelnägel weg, wie bekomm ich eigene schön?

Hi, habe ich heute seid langer Zeit von meinen Gelnägeln getrennt. War schon lange am überlegen und heute habe ich es dann getan. Es war mir einfach zu teuer auf Dauer und auch so irgendwie zur Belastung geworden... naja jetzt sind se weg und meine eignen so dünn wie Papier. Hat jemand von euch Tips, wie ich die wieder hinbekomme? Ich muss nächstes Wochenende auf eine Hochzeit. Dacht ok kurz mit Klarlack sieht auch schick aus..... aber die sehen jetzt so schlimm aus. Danke für eure Hilfe LG Carina

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch`s mal mit einer Polierfeile oder falls gar nichts mehr geht, mit Rillenfüller und dann Calcium-Nagelhärter. Viel Glück! Spiru

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

ich lackier meine nägel immer selber weil ich das sonst zu teuer ist... nehm n rose`ton als grundierung. dann weiße spitzen(gibts sogar vorlagen) und drüber nochmal apicot-farbenen lack. die lackschicht ist dann so dick das es wie beim nageldesigner aussieht!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:11