Wellness

Forum Wellness

Gelnägel - auffüllen/komplett

Thema: Gelnägel - auffüllen/komplett

Hallo, was zahlt Ihr für Gelnägel? Bei mir kostet momentan auffüllen 50 Euro und komplett neu mit Tips 120 Euro. Ist schon sehr teuer, aber ich möchte auch nicht zum "Chinesen um die Ecke"....

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja der Hammer!! Also das teuerste Nagelstudio in der Stadt nimmt 60,00 für neu und 35,00 Auffüllen. Da ich selbst Nägel mache und das mit dem besten Gel, kann ich Dir sagen, dass die Dame einen Materialeinsatz von ca. 2,00 € bei neu und 1,30 bei Auffüllen hat. Der Rest ist Stundenlohn. Ich finde den preis unverschämt, sorry. Würde ich nie zahlen. LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich zahle für neue Nägel 33,- und für´s auffüllen 19,-!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber würde ich nie zahlen.meine neu kosten 25€ und auffülen 18€.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich mache meine nägel seit jahren selber. kostet mich nur die anschaffungskosten. lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man´s kann ist das sicher die günstigere Variante! Leider bin ich Rechtshänderin und so schaut meine Linke immer supi aus und die Rechte, naja, deswegen bezahle ich da jemanden für!

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ebenfalls rechtshänderin und es ist reine übungssache. lg

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kostet "neu" 70 € und Auffüllen 39,50 € :( Deshalb habe ich leider!!! keine Gelnägel mehr :( Zum Selbermachen habe ich keine Zeit/Lust und kein Geschick:(

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hab ein paar beiträge von dir zum thema nägel gelesen und ich finde du solltest aufhören so viel unsinn über unseren beruf und dein hobby zu schreiben! zum einen bist du nach einem jahr mit nichten so gut wie andere richtig gute nailartists und ohne ausbildung schin mal garnicht! und wir heissen nicht nageltanten sondern designer! die materialien sind teuer und wenn die nägel mit high-end-produkten gemacht werden( dazu gehören nie die die du benutzt) kosten nägel alleine an material niemals 2 euro...wenn du sowas verbreitest schadest du unserem ruf und auch dem beruf an sich und ich finde sowas sehr ungerecht! bitte sei so fair und bedenke das wenn du es hobbymässig machst, was ja nicht mal legal ist, hats du keine abgaben ans amt. menschen die den beruf ausüben haben sowas aber sehr wohl. das soll garkein angriff sein sondern nur die bitte dich mit solchen äusserungen zurück zu halten! Schöne und gute qualitative nägel kossten geld und sind luxus! aber sie sind auch gut fürs selbstwertgefühl. lg dita

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 22:03