Wellness

Forum Wellness

gelnägel auffüllen (french-spitze)

Thema: gelnägel auffüllen (french-spitze)

hallo hab mal ne frage, hab mir die nägel gemacht. dachte ich versuchs einfach mal selber und hab mir so ein einsteigerkit für gelnägel gekauft. für das erste mal ist es sehr gut geworden finde ich (bild beigefügt) nun muss ich wieder auffüllen, da ich aber vorn french drauf habe, frag ich mich jetzt, wie das geht ?? ganz normal ?? also french auch mit abschleifen oder wie ?? habe leider nur eine kurze anleitung dabei gehabt. lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich empfehle dir ein nagelforum mit vielen anleitungen, dort sind auch refill-anleitungen. auffüllen wird wohl immer falsch angesehen. man feilt eigentlich fast alles wieder ab, bis auf die länge die läßt man dran macht es evtl. wieder kürzer und dann beginnt man von neuem. das zauberwort heißt üben üben üben. lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, alles weg und dann wieder neu...warum das wohl Auffüllen heißt?? Neu machen, wäre irgendwie passender :-) LG fru

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hat FRU recht alles komplet runter schleifen und dann alles nochmal von neu. Viel spaß dabei

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 00:15


Antwort auf diesen Beitrag

So ein schmarrn !!!!! Man macht überhaupt nicht alles runter wer hat denn den Blödsinn erzählt !!!! Ich habe ein Nagelstudio wenn du Hilfe brauchst melde dich per PN Grüße Letti

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 12:43