Wellness

Forum Wellness

gelbliche Zähne

Thema: gelbliche Zähne

Hallo! Ich habe, eigentlich schon immer, leicht gelbliche Zähne. Habe auch schon viel ausprobiert, sprezielle Zahncremes, Mundwasser usw. Irgendwie hat nix richtig geholfen. Nach einer PZR waren sie auch nicht richtig weiss geworden. Denke über ein Bleaching beim Zahnarzt nach. Wer hat das schon mal gemacht? Was kostet das? LG, nele

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin macht das regelmässig, sie sagt die behandlung kostet 50€ und sie hat schöne weisse zähne LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nele! Meine Zähne sind auch nicht WEISS. Aber jeder ZA bescheinigt mir, dass sie sehr gepflegt sind, keine Beläge haben und dass das eben meine Zahnfarbe ist. Früher hats mich arg gestört, mittlerweile habe ich festgestellt, dass es eh keinem außer mir auffällt und so lebe ich gut damit - die Alternative wäre halt so ein aggressives Bleaching, dass der Zanschmelz angegriffen wird. Ich glaube, wie haben da auch eine Macke, weil auf allen Hochglanzcovern die Zähne wie lackiert weiß aussehen. In echt sähe man sicher komisch aus mit so einem Gebiß. Lg, Fredda

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Mein zahnarzt sagt auch, dass meine Zähne super sind. Nur wenn ich mich auch Fotos lachen sehe, bin ich total unzufrieden. Ich mag auch keine schneeweissen Zähne wie die "Naddel", furchtbar! Aber ein paar Stufen heller könnten sie schon sein. Ich haben nächste Woche einen Termin bei meinem Zahnarzt zur Vorsorge, dann werd ich ihn mal fragen, was er davon hält! Schönen Sonntag noch... LG, nele

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es umgedreht. Ich habe relativ weiße Zähne von natur aus und auf Fotos sieht es unmöglich aus. Jeder fragt mich dann immer für welche Zahncreme ich wieder werbung mache :-( egal wie man es hat man ist eh nie zufrieden damit. LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:21