Wellness

Forum Wellness

gehört nicht ganz hier her habe ich suche einen

Thema: gehört nicht ganz hier her habe ich suche einen

Badeanzug. Hallo, ich dachte vielelicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 13 wochen entbunden. Meine Maus hat mir die Bauchmuskelsn sehr auseinander gedeht und ich habe leider noch 20 Kilo zu viel. Nun meine Frage wo bekommich einen gescheiten Badeanzug her, der auch ein bischen den Bauch rein drückt. DA ich eine riiiiiiiiiiesen Rolle weg des nicht micht vorhandenen BAuchmuskel.Dazu hab ich noch große Oberweite. Brüchte einen in Größe 40/42. Danke scho mal lg Mone

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 07:37


Antwort auf diesen Beitrag

bon prix hat schöne Teile, ich hab mir eine dorf gekaut, der ist ganz schwarz und hat an der seite unten eine rosa blume, der ist echt toll. der macht auch einen schlankeren körperbau. man kann ihn an den trägern verstellen . schau mal, da kannst du auch bewertungen nach lesen, allerdings steht da, das die blume sich schnell löstz :-( hoffe ich hab glück, denn ich werd meinen in ägypten das erste mal testen http://www.bonprix.de/bp/Buegel-Badeanzug-Cup-C-624750-bundle.htm?id=1680282965526444460-0-49fc3427

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Super sind die Badeanzüge von LandsEnd! Aber leider auch nicht sonderlich günstig. Dafür ist es aber ganz tolle Qualität - da leiert nix aus, das sitzt und stützt und man fühlt sich sehr wohl. http://www1.landsend.de/pp/StylePage-193181_MG.html?mdiv=wm&cgrfnbr=1377182&CM_MERCH=IDX_1377182 Liebe Grüße, Vio

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 20:38