Wellness

Forum Wellness

An alle die mit WW schon Erfahrungen haben! Wichtig!!!

Thema: An alle die mit WW schon Erfahrungen haben! Wichtig!!!

Hallo @all! Erstmal muß ich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin. Habe zwar schon öfters gestöbert aber nie geschrieben. Doch nun habe ich eine Sache auf dem Herzen. Und zwar: ABNEHMEN! Die Geburt meiner Tochter ist fast 6 Monate her. Und ich habe viel zu viele Kilo drauf. Am Montag bekomme ich die WW-Cd von meiner Cousine. Will auch gleich damit anfange. Bringt das wirklich was? Und wie schnell nimmt man da ungefähr ab? Ich wiege 84 Kilo. Im Juni muß ich zu ner Hochzeit und möchte da schon abgenommen haben. Mein Traum ist es min. 20Kilo abzuspecken. Wieviel werde ich wohl im Juni weg haben wenn ich mich immer an die Points halte? Hoffe mir kann jemand helfen!!!!!!!!! MfG

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

^

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 20:51