Wellness

Forum Wellness

abnehmen

Thema: abnehmen

hallo,ich bin neu hier!vieleicht stelle ich mich erst vor!heiße annett bin 21jahre alt und habe einen 2jahre alten sohn er heißt leon!nun zu meinem problemchen!seid leon auf der welt ist nehme ich immer mehr ab.ich kann essen was ich will aber es bleibt nix dran,esse beim fernsehen gucken eine dafel schokolade nix bleibt!bevor ich schwanger geworden bin habe ich 50kg gewogen genau mein eteal gewischt bei 1.61 cm und jetzt wiege ich 10 kg weniger!kann mir vieleicht jemand helfen was man da noch tun kann?zum arzt will nicht gehen wegen den scheiß (sorry,den ausdruck aber es ist so)praxis geböhren! mfg anni

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

...denn das klingt ganz nach einer Schilddrüsenüberfunktion. Hast du sonst noch Veränderungen an dir bemerkt ? Zum bsp. Unruhe, zitternde Hände, rausstehende Augen ect.? Bezahl liebe die 10 EUR, und dann is erstmal Ruhe bis zum nächsten Quartal! Das sollte dir deine Gesundheit wert sein. Liebe Grüße Jeal

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

hast du zuviel stress? das kann auch manchmal sein. dann scheidet der körper zu viel aus. ich würde auch lieber die 10€ zahlen und mich mal durchchecken lassen. is ja nur für dich zum besten *grins*. eine gute-besserungs-rose: @-/- lg, sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke ,für eure antworten!nein,eigentlich hab ich bei mir nix feststellen können von veränderung auser hab immer kalte hände!wo leon auf der welt war hat mir der arzt gesagt das ich zu wenig rote blutkörperchen habe!ok,ich lass mich mal durch checken! danke,nochmal Lg anni

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

das finde ich doch vernünftig. dann hast du genau wie ich eisen-mangel. ich kann auch fressen, fressen, fressen und nehme nicht zu. da bekommst du eisen pillen und dann is auch wieder alles in lot!!! ich wünsche dir gute besserung lg, sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 21:28