Wellness

Forum Wellness

Gefärbte Augenbrauen aufhellen

Thema: Gefärbte Augenbrauen aufhellen

Hallo, habe heute meine Augenbrauen färben lassen. Jetzt ist die Haut rundrum auch ganz dunkel. Was kann ich tun, um es etwas aufzuhellen? Hat jemand einen Tipp? Danke Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Hast du es schon mal mit alkoholhaltigem Gesichtswasser probiert! Einfach auf ein Wattebausch tun und solang reiben bis sich die Farbe von der Haut löst!Meistens sieht es danach schon viel heller aus! Du kannst auch Haarwasser nehmen! Direkt mit etwas heller färben,das klappt nicht!Zum Schluss hast du dann noch rote Augenbraun! Also viel Glück,und ran ans reiben! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst die Haut (Augenbrauen) peelen und dann noch mal mit Reinigungsmilch waschen.(Oder du probierst es mit Zitronensaft) Die Hautverfärbung hält aber nicht lange an, meist nur bis zum nächsten oder übernächsten Tag! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:43