Wellness

Forum Wellness

Gartenmoebel-Frage an Alle mit Aluminiumstühlen/Textilene-Bezug

Thema: Gartenmoebel-Frage an Alle mit Aluminiumstühlen/Textilene-Bezug

Hallo, der Frühling rückt langsam näher und ich bekomme Lust auf Terassenmöbel, nur die Frage ist welche?? Jetzt habe ich die Serie "Denver" von der Fa. Best gesehen - würde mir gefallen. Hat jemand von Euch Möbel davon und wie zufrieden seit Ihr? Wird schwarzer Textilene/Ergotex-Bezug im Sommer heiß? Oder kann man sich problemlos mit Bikini reinsetzen ohne zu "verbrennen"??? Wir haben nämlich keine Überdachung und "heiße" Stuhlbezüge sind ja nicht gerade lustig beim reinsetzen :-) Wie schnell trocknen solche Textilene-Bezüge/Polster nach Regen ab? Sind ja angeblich alle Wetterfest. Bitte mal Eure Erfahrungen mitteilen - Danke schon jetzt - Möchte doch im Frühjahr endlich mal draußen sitzen können :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dir die Gartenmöbel umhängen möchtest um dich zu verschönern ist der Beitrag in diesem Forum richtig, aber sonst.....

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jaja, ist weiß das Forum ist nicht soooo richtig, aber auf Gartenmöbeln entspannen ist doch auch so eine Art Wellness, oder??? Freue mich trotzdem über Eure Erfahrungen! :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 15:55