Wellness

Forum Wellness

Garnier BB Cream, medium und light abzugeben

Thema: Garnier BB Cream, medium und light abzugeben

Sorry, im Biete-Suche geht mein Beitrag immer wieder unter und vielleicht bin ich hier ja sowieso an der richtigen Stelle: Aufgrund einiger Beiträge hier hab ich mir die Creme gekauft und einen Tupfer der hellen Creme ausprobiert, als Duftallergikern aber leider den durchaus angenehmen Geruch nicht vertragen :-( Ansonsten war ich aber begeistert. Die Creme fühlt sich toll an auf der Haut, deckt auch gut ab, macht einen schönen Teint. Die beiden Nuancen hab ich zum Mischen der richtigen Farbe gekauft. Neupreis lag gesamt bei ca. 20 Euro. Ich würde beide Tuben noch in Original-Verpackung (wie gesagt, nur die helle wurde zum Testen von mir geöffnet) zum Preis von 10 Euro abgeben. Ist VB. Porto je nach Versandwunsch: Hermes versichert 4 Euro, Warensendung müsste für 1 Euro möglich sein. Bin zuverlässige Verkäuferin auch wenn ich hier noch nichts verkauft, sondern nur gekauft habe. Bei Interesse schick ich euch gerne mein Ebay-Bewertungsprofil. LG, Lilly

von lilly munster am 17.07.2012, 15:43


Antwort auf Beitrag von lilly munster

Hatte das Gewicht nicht beachtet. LG, Lilly

von lilly munster am 17.07.2012, 15:59


Antwort auf Beitrag von lilly munster

LG, Cel

von Celine2 am 17.07.2012, 18:27


Antwort auf Beitrag von lilly munster

...

von lilly munster am 18.07.2012, 08:12


Antwort auf Beitrag von lilly munster

Ich will sie :-) Schreib dir ne PN

von februar2007 am 19.07.2012, 00:58


Antwort auf Beitrag von februar2007

LG

von lilly munster am 19.07.2012, 08:13