Wellness

Forum Wellness

Blazer - noch modern?

Thema: Blazer - noch modern?

Hallo! Ich habe noch ein paar alte Blazer im Schrank, die recht "lang" geschnitten sind - einer reicht bis zum Daumen, wenn ich den Arm ausgestreckt hängen lasse, der andere ist sogar noch eine Handbreit länger als der ausgestreckte Arm. Kann ich das noch anziehen? Genauso Hosenanzüge, wo die Hosen oben Bundfalten und / oder den Schnitt von Karotten haben - also nach unten hin so schmal werdend. Alles durch's Kind ewig nicht getragen, jetzt geht's wieder ins Büro und ich frag mich, ob das nicht zu altmodisch oder auch "bieder" ist... Ganz vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 03:38


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die sachen auf jeden fall noch tragen. gerade blazer sind jetzt wieder überall in den läden und katalogen zu sehen. die karottenform ist wohl nicht gerade der hit, aber gut kombiniert geht auch das noch. lg shelly

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Dann trau ich mich damit ins Büro - irgendwie wird man doch unsicher, wenn man drei Jahre lang mit Kind nur in Räuberzivil rumlief... Nochmal danke und liebe Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 13:20