Wellness

Forum Wellness

ganz tolle Sache

Thema: ganz tolle Sache

Hallo Ihr Alle! Mein zweiter kleiner Liebling ist am 18.11.03 zur Welt gekommen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen. Leider sind mir davon 13 hängengeblieben. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft. Schon 6 kg in 2 1/2 Monaten. Und mir gehts einfach blendend. Dir Orangenhaut geht endlich zurück. Ich gefalle mir wieder. Auch Streß ist kein Thema mehr für mich. Bin weder müde noch ausgelaugt, obwohl mich meine Beiden Söhne voll in Anspruch nehmen. Wenn ihr mehr davon wissen wollt schreibt mir doch bitte nur kurz eine E-mail. Liebe Grüße Tanja aus Österreich

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo tanja, dann verrat mir mal dein geheimniss. würde auch noch ganz gerne ein paar kolos verliehren *g*!!! lg,sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 00:14


Antwort auf diesen Beitrag

oh mann ich habe 25 drauf bitte wie hast du es gemacht vivienO@gmx.de

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich wäre auch sehr interessiert an Deiner Superdiät;-). Ich hätte es nämlich dringend nötig einige Pfunde purzeln zu lassen. Bin neugierig,bitte sage uns,was Dein Geheimrezept ist. Danke schon mal und lieber Gruß von Marion

Mitglied inaktiv - 12.02.2004, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

; - )

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 13:44