Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von ak am 07.06.2017, 10:01 Uhr zurück

Re: Ganz ehrlich?

Also mal abgesehen davon, dass ich es blöd finde von der Braut aufdiktiert zu bekommen wie ich mich zu kleiden habe...
Das man nicht in Jeans kommt sollte natürlich selbstverständlich sein.

Ich bin auch ein hellhäutiger Typ und zu meinem Leidwesen auch nie braun ( selbst nach dem Urlaub sehe nur ICH den Unterschied. Frustiert mich immer wieder.

Jetzt habe ich auch angefangen, unter so eine Sonnedusche zu gehen ( immer wenn etwas Wichtiges anstand... wie z.B. Hofstaat , Urlaub ) ... Nicht oft ( vielleicht so 2-3 x im Jahr ).

Resultat: Man ist am 3 Tag schön braun aber nach rund 7 Tagen ist der Spuk verschwunden. Da sieht das kein Mensch mehr....

Es kostet bei uns ca. 26 EUR / Anwendung...
Und künstlich wirkt es nicht . Aber wie gesagt... am 3 Tag hat man den stärksten Bräunungseffekt ...

Versuch es doch vorher einfach mal, bevor Du zur Hochzeit gehst. Vielleicht gefällt es Dir ja. Und dann steht einem auch weiß.

Viel Spaß

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht