Wellness

Forum Wellness

GHD-Glätteisen----Erfahrungen??

Thema: GHD-Glätteisen----Erfahrungen??

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein ghd-Glätteisen besitzt und wie zufrieden ihr damit seid. Kann man damit wirklich einfach glattes,welliges bzw. lockiges Haar machen? Und vor allem: bewahrt das Haar wirklich die gewünschte Form bis zu mehreren Tagen? Danke schon mal! LG

von Fiona87 am 09.01.2011, 21:15


Antwort auf Beitrag von Fiona87

ich hab mir eins zu Weihnachten geleistet :-) bin super zufrieden, ABER es ist eine Übungssache da diese Wellen hinzubekommen wie beim Frisör. Nach mehrfachen Versuchen und kurz vor der Verzweiflung hab ich es nun hinbekommen (hab aber auch sehr lange schwere Haare) Ob die Form mehrere Tage hält, kann ich dir nicht sagen, da ich meine Haare jeden Tag wasche ;-) übrigens hab ich meins bei exxx bestellt und so knapp 30 Euro gespart. Man muß es auch wenn man es hat auf der GHD seite registrieren, damit sie die Echtheit überprüfen können. lg mauschel

von Mauschel am 10.01.2011, 07:29


Antwort auf Beitrag von Fiona87

Hey! ich habe auch von meinem mann zu weihnachten den ghd-styler geschenk bekommen (die ganze midnight collection). ...ein traum:) ich bin super zufrieden-klar alles brauch seine übung-aber ich habe mir jetzt z.b. am sonntag die haare mit leichten wellen gemacht und heute morgen sind sie immer noch da...das ist echt so krass. ich finde schon das es das geld wert ist (ca.200€)....wenn du regelmäßig was mit eine glätteeisen-so wie ich- machst..dann sowieso. lg, reggi87

von reggi87 am 11.01.2011, 09:36