Wellness

Forum Wellness

GESUCHT: ein Augen-make-up das nicht verschmiert, Kajal,Eyeliner und Co

Thema: GESUCHT: ein Augen-make-up das nicht verschmiert, Kajal,Eyeliner und Co

Hallöchen, ich schminke midr ab und an sehr gerne die Augen anber leider hält die Farbe nie so gut. Mein Eyeliner verschmiert immer recht schnell und ich schwitze gar nicht viel, liegt vielleicht am preiswerten Produkt(Manhatten/Nivea). Ich würde gerne auch mehr ausgeben aber es soll dann auch halten. Über gute Produkttipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Lucalino

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehme fast ausschliesslich Make-Up-Produkte von Artdeco, besonders den Eybeauty-Pencil mit so einer Art Radierer am anderen Stiftende finde ich super, verschmiert auch garantiert nicht. Auch die Wimperntusche mit Seidenproteinen ist super.

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 19:32