Wellness

Forum Wellness

Füsse grösser, als vor der SS????

Thema: Füsse grösser, als vor der SS????

Hallo zusammen, am 20.6. habe ich entbunden und in der SS massive Wassereinlagerungen. Zur Zeit liege ich noch ca. 5 kg über dem SS-Ausgangsgewicht und nach wie vor passen mir KEINE Schuhe. Ich liebe schöne Schuhe und besitze ca. 40 Paar vor denen ich schon mehrfach heulenderweise gestanden habe. Ich habe zwar noch etwas Wasser, aber bei der Lympfdrianage wurde mir gesagt, daß es sehr gering sei. Muß ich mich jetzt damit abfinden, daß ich nur noch Flipflops tragen kann??? Die Füsse sind irgenwie breiter geworden und ich hatte immer Größe 40, aber selbst in einen schlanken 41er Schuh komme ich nicht rein. Ich bin voll am verzweifeln. Hat jemand entsprechende Erfahrungswerte und könnt ihr mir vielleicht Mut machen??? Was kann ich noch unternehmen?? Lieben Dank für Eure Antworten. Lara-C.

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lara, ich habe sehr oft gelesen, dass die Füße nach einer SS imer 1 größer mehr werden ... Du kannst sicher auch noch eine weile warten, da deine entbindung nicht allzu lange herliegt. ansonsten geht nur: schuhe beim schuhmacher etwas weiten lassen ... viele grüße, leonie

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Entbindung ist schon 1 Jahr her....aber meine Füsse sind einfach grösser geworden...obwohl ich keine Ödeme und 15 kg in der SS zugenommen habe.Leider müsste ich mich auch damit abfinden. meme

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch bei mir waren nach der 1. SS die Füße etwas größer als vorher, obwohl ich nach der Entbindung leichter war als vor der SS. Allerdings hat sich das nach etwa 1 Jahr fast wieder gegeben, sie sind nur noch wenig größer (ich merkte es nur an einem Paar Schuhe). Nach der 2. SS war jetzt gar keine Veränderung. Schöne Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.08.2003, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

und das ist gut so, denn bei meiner Riesensammlung wäre das teuer geworden :-0)

Mitglied inaktiv - 02.08.2003, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

Bis vor wenigen Wochen paßten auch mir meine geliebten Schuhe nicht mehr alle. Inzwischen habe ich aber fleißig abgenommen und bin daher wieder bei meinem Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft. Somit passen mir auch die Treter wieder.:-) LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 12:39