Wellness

Forum Wellness

fühle mich ver......

Thema: fühle mich ver......

Hallo ihr lieben, Ich fühle mich von meiner Kosmetikerin etwas ver.... Ich habe im Gesicht unreinehaut,was immer mal wieder an den Wangenknochen und am Hals zu Pickeln führt alles habe ich ausprobiert nix hat geholfen also bin ich zu einerKosmetikerin gefahren.. Sie hat sich das angeschaut,dann hat sie mir eine Maske gemacht und mir die "66 Days" serie mit nach Hause geben jede Woche bin ich zur Behandlung zu ihr,dann hat sie Masken gemacht,Gold Masken mit Magneten usw usw jetzt 8 Wochen später stellt sie mich auf eine "Aloe Vera" serie um(dass sind immer 7 Produkte) um meiner Haut was gutes zu tun,trinke ich kaum noch Kaffee und wenn trinke ich sofort ein Glas Wasser hinterher,habe eine Darmreinigung hinter mir,rauche nicht mehr usw usw.. Soooo und jetzt kommt das "ABER" in fast 10 Wochen habe ich fast 1000 Euro für den ganzen Spaß rausgehauen aber besserrung ist nicht wirklich in Sicht,ich habe unreine Haut,Pickel kommen weiterhin.. Ich bin sehr traurig darüber und meine Kosmetikerin erzählt mir immer einen von Geduld!! Kann mir vielleicht einer von euch was dazu sagen oder hat jemand ähnlicher Erfahrungen?? Lg Mel

von melli_24 am 02.12.2011, 08:25


Antwort auf Beitrag von melli_24

Vielleicht mal zu einem klassischen Homöopathen? Oder einen Blick auf die Organsprache (Louise L. Hay z.B.) - Haut hat immer was mit (ab)grenzen zu tun.

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

ohje, nein da würde ich nicht mehr hingehen....bringt ja keinen Erfolg und du bist nur dein Geld los...(1.000,--Euro Wahnsinn!!!) Weniger ist manchmal mehr....wenn zuviel an der Haut rumgemacht wird ists nicht immer besser. Evtl. Hautarzt??? lg

von lirena am 02.12.2011, 11:27


Antwort auf Beitrag von lirena

schonmal dran gedacht das es auch hormonell sein könnte??? sorry, die hat sich mit dir kleinem gutgläubigem schäfchen ne goldene nase verdient, klar das sie die kuh auch weiter melken möchte.

von Sakra am 02.12.2011, 13:19


Antwort auf Beitrag von Sakra

Geh da bloß nicht mehr hin! Ich habe mir "66 Days" mal im Internet angesehen - das ist eine Kur gegen den Alterungsprozess, also für ältere Damen, die die Pickelzeit längst hinter sich haben, also viiieeel zu reichhaltig für Deine Haut, kein Wunder, dass es Pickel verursacht, anstatt sie zu bekämpfen! In meinen Augen ist das sowohl Falschberatung als auch Abzocke. Ich würde ebenfalls zum Hautarzt gehen. Wenn er keinen Handlungsbedarf sieht und nichts verordnet, kauf Dir im Drogeriemarkt eine Serie für unreine Haut, z. B. das hier: http://www.aok-kosmetik.de/pur-balance/ oder von balea "Soft & Care" bzw. "Soft and Clear".

von Murmeline am 02.12.2011, 14:05


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo, oh, so viel Geld und dann auch noch kein Erfolg! Ich habe auch unreine Haut. Falls das für Dich in Frage kommt: Mir hat die Pille gut geholfen. Es gibt auch extra welche, die besonders bei unreiner Haut helfen. Frage mal Deinen Frauenarzt. Da ich schwanger bin, geht das bei mir im Moment nicht und ich habe echt viele Pickel bekommen. Was mir zur Zeit ganz gut hilft, ist warmes Kirschkernsäckchen auflegen oder Dampfbad, jedenfalls Wärme um die Poren zu öffnen. Dann habe ich eine Reinigungsmilch von Avene, die allerdings auch nicht ganz billig ist und Massageöl von Weleda. Ich massiere immer sehr lange die Reinigungsmilch und das Öl ein, so 10 Minuten. Und alle 3 Tage mache ich ein Peeling mit normalem Haushaltssalz mit Massageöl vermischt. Die Tipps habe ich auch von einer Kosmetikerin. Grüße

von Kristen am 03.12.2011, 19:12


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo, auf jeden Fall hätte die Kosmetikerin dich ausreinigen müssen, d.h. abreinigen, tonisieren, Enzympeeling (wegen der unreinen Haut), bedampfen, ausreinigen und dann Maske und Tagespflege (evtl. noch Augenpflege). Es tut mir leid, das du so eine negative Erfahrung mit einer Kosmetikerin machen müßtest - sicher muß man Geduld haben, aber auch viele andere Faktoren mit einbeziehen= Ernährungen, Hormone, physische und psychische Verfassung, Pflegegewohnheiten (vielleicht sogar falsche Anwendung oder Produkte, die nicht für den Hauttyp geeignet sind). Ich hatte mal so etwas ähnliches wie du erlebt - mir wurden auch Produkte verkauft - da war ich Anfang 20 und die Serie (stellte sich nachher raus) war für die Haut ab 50 - deshalb hatte ich auch meine Haut überpflegt und sie wurde nicht rein. Ich nehme jetzt Dr. Grandel und bin super zufrieden und die Kosmetikerin hat mich nicht mehr wieder gesehen, obwohl ihre Ausreinigung echt super war, aber das Vertrauen durch die falschen,teuren Produkte war halt hin. GlG Spiru Versuch`doch mal eine andere Kosmetikerin -schere nicht alle über einen Kamm! Ich habe auch eine Kosmetikerin gefunden, mit der ich zufrieden bin und ab und zu gehe ich dahin.

von Spiru am 04.12.2011, 08:28


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo Leute, Erstmal Danke für eure Antworten!! Ich war nochmal bei ihr und habe ihr gesagt,dass ich mich über den Tisch gezogen fühle.. sie meinte dann,dass ich so viele schlake hätte und alles was unten sitzt auch erstmal raus muss und dadurch würden die Pickel auch kommen,sie hätte eigentlich damit gerechnet,dass ich sofort aussehen würde wie ein streuselkuchen aber irgendwie kommt das bei mir alles nur nach und nach und als ich das erste mal bei ihr war,hätte sie mir bzw hat sie mir so ein Messgerät ans Gesicht gehalten und da war meine Feuchtigkeit bei 1,2 und jetzt ist sie auf 1,9.. es könnte sogar sein,dass es jetzt durch die Umstellung noch schlimmer wird :-( oh man,wie soll das aussehen?? ich bin 28 und soll dann wohl wie 14 aussehen?? Die Pille kann ich leider nicht nehmen,da ich sterilisiert bin :-(

von melli_24 am 04.12.2011, 20:43


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hi! ich kann nur ein natürliches mittel zum einnehmen empfehlen, das hyaluronsäure enthält...bei Interesse kann ich dir mal beispielbilder senden ... kenne einige die das schon erfolgreich genommen habe und jetzt wesntlich besser aussehen damit...und das kostet kein vermögen... LG Moni

von lovemoni am 04.12.2011, 20:51


Antwort auf Beitrag von melli_24

...was für ein Unsinn. Der menschliche Körper ist kein Hochofen, produziert also auch keine "Schlacken". Auch, wenn gewisse Wirtschaftszweige wie Deine Kosmetikerin diesen Vergleich gern hernehmen, um die Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen. Das ist nur eine Marketing-Masche, auf die leider viele hereinfallen. Ich kann mich nur wiederholen: geh nicht mehr zu dieser Kosmetikerin und zahle keinen Cent mehr für irgendetwas, bevor Du nicht mit einem Hautarzt gesprochen hast.

von Murmeline am 04.12.2011, 21:38


Antwort auf Beitrag von Murmeline

Hallo Mädels, ICh habe grade angerufen,gott sei dank kann ich gleich schon vorbei kommen,hole mir jetzt die überweisung und dann mal sehen was er sagt.. drückt mir die daumen.. hier ist der link von der dame,könnt ihr euch ja mal anschaun!! http://www.kosmetikline-reermann.de/

von melli_24 am 05.12.2011, 08:10


Antwort auf Beitrag von melli_24

echt so einen Schwachsinn, soll sich schämen den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zum Hautarzt zu gehen ist das einzig Richtige!!! lg

von lirena am 05.12.2011, 10:11