kostenlos anmeldenLog in
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Apfelkuchen am 04.03.2013, 8:46 Uhr zurück

Re: Fühle mich sooo ...unsexy, bäh!

Hallo,

diese Zeit habe ich Gott sei Dank hinter mir. Damals habe ich versucht 1 mal in der Woche eine Oma oder mein Mann als Babysitter zu benutzen. Dann bin ich einfach nur raus aus dem Mamaalltag. Mit einer Freundin Pizza essen, Kino, shoppen, Kaffee trinken oder nur die beste Freundin besuchen. Das tat mir sowas von gut mal 3 Stunden kein Mama zu hören.

Oder vielleicht gehtst du Sport machen, wenn Du eh etwas an der Figur ändern willst. Es gibt doch soviel was Frau unternehmen kann.......

Vor allem fand ich damals auch wichtig als meine Kinder klein waren, dass sie merken die Mama geht jetzt weg und kommt dann auch wieder nach Hause. Ich hatte nämlich eine Freunding die ging bis zum 3. Geburtstag ihrerer Kinder nie alleine weg und das war dann schwierig als sie dies dann wollte, weil es die Kinder nicht gewohnt waren mal mit Papa oder Oma allein zu sein.

Grüße Apfelkuchen

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht