Wellness

Forum Wellness

Frisur zur Hochzeit...

Thema: Frisur zur Hochzeit...

Hallo! Ich werde am Freitag,21.9.kirchlich heiraten und unsere 2 Kids werden getauft.Hat jemand von Euch vielleicht nette Bilder von einer brautfrisur,vielleicht auch von Euch und kann mir mal ein paar schicken?LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir gerne ein Foto von meiner Frisur schicken, damit du dir etwas vorstellen kannst und Idenn bekommst. Hinterlegst du deine Addy? liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

...oh,das ist aber lieb von Dir:o)freu...wenn alles rum ist werde ich auch mal eines zum gucken einstellen.Aber man hat halt immer keine Ideen.habe halblange Haare..LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, oh da habe ich mein ersten Hochzeitstag.;) Wir haben da standesamtlich geheiratet und am 25.8 kirchlich mit Taufe. Kann dir gerne ein Bild schicken.Ich hatte eine Straßschleier. Du kannst auch mal googlen hab ich auch gemacht wegen Bilder. ;) Gruß Sandra p.s. Kannst ja Mailen wohin das Bild gehen soll. MeineE-mail:pipi_barfuss@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 23:09


Antwort auf diesen Beitrag

Danke,habe Dir eine Mail gesendet,Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du hast Post. Falls die Bilder für dein Postfach zu groß sind, gib mir bitte Bescheid, dann schicke ich sie dir nochmals. Auf dem einen Foto ist in der Mitte übrigens unser Sohn Maic (mit 9 Monaten) zu sehen, der nach unserer kirchlichen Trauung getauft wurde. Am selben Tag hatten wir zu Mittag auch unsere standesamtliche Trauung. liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir eine Mail gesendet;kerstin

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 21:31