Wellness

Forum Wellness

freundin oder brieffreundin gesucht

Thema: freundin oder brieffreundin gesucht

bin 22 jahre alt verheiratet und bekomme am 31 mai mein erstes kind und suche entweder eine liebe freundin aus wien oder brieffreundschaften von überall.da sich meine ganzen freunde abgewand haben seit ich schwanger.freue mich schon auf eure antworten.alles liebe eure jubsy!

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo jubsy. das kenne ich, haben uns auch einen neuen freundeskreis gesucht. bin 30 und dario ist 1,5 jahre alt. lg heike

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

hi, das kenne ich gut, bin 28, habe 2 kids und wohne in münchen, kannst mir ja mal schreiben unter bkontur@web.de gruß monika....

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Susanne. Bin 20 und habe im November mein Kind bekommen. Würde sehr gern mit dir schreiben. MT-age@gmx.de Tschüüüs Susanne H.

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

hi, mir kannste auch schreiben maego-de-oz@web.de. freue mich schon. :-))) vlg, sandra hab ich noch ganz vergesen. bin 20 mein kleiner ist fast 7 monate und komme ausd bergkamen (nrw)

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jubsy ! Bin zwar leider nicht aus Wien, aber doch ziemlich in der Nähe *g* Bin eine 30jährige Mami aus St. Pölten, meine Tochter ist inzwischen fast 5. Würde mich über Rückmeldung freuen !

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo du.. bin auch immer noch auf der Suche nach Freundinnen und Brieffreundinnen. Da in meinem Freundeskreis auch noch niemand Kinder hat... Nur eine einzige Freundin ist endlich schwanger, freu... aber das Kind kommt erst in September. Bin 22 Jahre und auch verheiratet. Leonardo ist seit gestren 7 Monate jung. Wir kommen aus Hamburg. Kannst mir gerne mal schreiben: katrin@crabargiu.de lg, katrin und Leonardo

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 14:09