Wellness

Forum Wellness

French Gel - wie entfernen?

Thema: French Gel - wie entfernen?

Hallo! Ich hab mir vor einiger Zeit meine Zehennägel mit der French Gel Methode machen lassen. Sah super aus und hat auch sehr lang gehalten. Aber: jetzt wär ich das Zeug gern los, da die Nägel ja nachgewachsen sind. Wie bekomme ich es ab? Mit Nagellackentferner bin ich kläglich gescheitert.... Danke schon mal! lg Kordula

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise gehen sie mit acetonhaltigem Nagellackentferner ab (vielleicht war dein Nagellackentferner acetonfrei), ansonsten mußt du sie abfeilen. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Abfeilen, hilfe!! Ich werd mal schnell nachschauen, was in meinem Nagellackentferner drinnen ist! lg Kordula

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bitte sei vorsichtig beim Feilen. Nimm eine Sandblattfeile und am besten eine Feine! Feile nicht zu viel weg. Der Nagel darf nicht rot erden. Du verletzt sonst den Naturnagel und dieser wird verdammt empfindlich sein. Vielleicht solltest Du es abfeilen lassen, wo Du es machen lassen hast. Oder eben rauswachsen lassen. Der winter kommt, die offenen Schuhe gehen und Deine Füße sieht kaum noch wer. Und das nächste Mal vielleicht den Frenchlook lieber mit Lack machen lassen. Als Schluss UV Versiegler drüber und es hält auch 4 Wochen. Viele Fußpflegerinnen und Nageldesignerinnen bieten das an. Ich bin Nageldesignerin und modelliere Nägel mit Gel. An meinen Füßen habe ich es mal getestet, die mit Gel zu modellieren, da ich erst mit dem Gedanken gespielt habe, das auch anzubieten, aber ich war nicht überzeugt. Liebe Grüße, Tina _______________________ Hast Du nichts zu lachen, lass Dir deine Nägel machen! Würd ich gerne, nur wo? Na, im Starlightnails-Studio! www.studio-starlightnails.de

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 14:49