Wellness

Forum Wellness

freie zahnhälse

Thema: freie zahnhälse

was kann man da machen ausser sensodyne zahncreme und zum zahnarzt gehen.wer kennt tipps was da hilft.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zahnarzt hat sie einfach zugekleistert, wie ein Skulpteur. Schaut gut aus. Wie wenn der Zahn wieder heil ist. Für schlappe 500 Euronen Aber wenn es sehr schlimm ist, muss man u.U. schnippeln und nähen und das Zahnfleisch irgendwie wieder runterziehen. Sorry für die laienhafte Ausdrucksweise. Vielleicht können Fachleute hier besser antworten. Aber zu freie Zahnhälse können gefährlich sein für die gesamte Zahngesundheit, und dann kann zum Beispiel o.g. Zukleistern zu spät kommen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 00:40


Antwort auf diesen Beitrag

Silberzahncreme von LR - kann Dir auch Info´s schicken, wie Du ab Fabrik günstiger rankommst! - wirkt gegen Zahnfleischrückbildung, Zahnfleischbluten + Parodontose!

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zahnarzt hat mir Elmex Fluor Tinktur verschrieben, die ich 1x wöchentlich aufpinseln muss. Meinen Zahnhälsen geht es seitdem viel besser!

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 20:56