Wellness

Forum Wellness

Augenpflege

Thema: Augenpflege

Hallo,ich bin 31 Jahre und suche eine gute feuchtigkeitsspendende Augencreme. Ich nehme zur Pflege Dr.Hauschka und bin auch soweit zufrieden, aber die Augencreme vertrage ich nicht. bekomme so kleine Pickelchen am Unterlid. Gehen weg, wenn ich mal ne Pause mache mit der Augencreme. Und ganz verzichten möchte ich nicht auf Augenpflege... Kennt jemand Augencreme von Eucerin oder frei öl oder la roche possay oder so ähnlich???Falls ja wie findet ihr diese Produkte und wie wirksam sind sie???? Danke Jenny

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, dass sind ja auch Naturprodukte. Ich würde herausfinden, was du nicht verträgst bei Hauschka. Nicht, dass der Wirkstoff auch in den anderen Cremes enthalten ist oder du bist generell empfinlich an der Augenpartie?! Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 23:22


Antwort auf diesen Beitrag

Bzw. einfach "Frei", wie sie jetzt heißt...diese Augencreme habe ich schon mehrmals nachgekauft, ich finde sie total super. Bin allerdings schon 39 J. und mit Augenfältchen gestraft...dagegen hilft sie toll und ist verträglich, also ich kann die echt empfehlen.

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 19:16