Wellness

Forum Wellness

frage zu wii fit plus

Thema: frage zu wii fit plus

lohnt sich die konsole mit dem programm zum sport machen neben einer diät??

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen, dass es sich lohnt. Kannst ja verschiedene Sachen machen...musst es natürlich auch regelmässig machen

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

es ersetzt kein Fitness-Studio oder richtig Sport - aber ehe jemand als Sofa-Kartoffel lebt, ist es eine Alternative. Du kannst Dein eigenes Mii nehmen - messen und es wird dann auch dicker, wenn der BMI zu hoch ist, wie bei meinem Mann *fffggg* - und auch Dein eigenes Sportprogramm zusammenstellen. Ich habe so 1,5 Stunden Yoga und Muskelaufbau. Es macht Spass, aber ersetzt keine Kurse im Studio (mache auch dies). Wir haben es in erster Linie, weil es suchtgefährdenden Spass macht!!!! Selbst meine Kleine (4) macht aus dem Wii fit plus Programm das ein oder andere. Meinen Sohn (8) kann die Sachen schon ganz gut. Wir bereuen nicht, dass wir es gekauft haben! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:18


Antwort auf diesen Beitrag

Mir macht`s auch Spaß! Ich bekomme sogar richtig dicken Muskelkater davon und bin eigentlich nicht sooo unsportlich. Es ist einfach praktisch, weil man es von zu Hause aus machen kann. Die Fitness steigert es auf alle Fälle. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 18:39