Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83 am 11.01.2010, 18:05 Uhr

frage zu wii fit plus

lohnt sich die konsole mit dem programm zum sport machen neben einer diät??

 
3 Antworten:

Re: frage zu wii fit plus

Antwort von mami-mai07 am 11.01.2010, 18:25 Uhr

ich würde sagen, dass es sich lohnt. Kannst ja verschiedene Sachen machen...musst es natürlich auch regelmässig machen



Ganz ehrlich ...

Antwort von 2-Kiddys-Mama am 12.01.2010, 8:18 Uhr

es ersetzt kein Fitness-Studio oder richtig Sport - aber ehe jemand als Sofa-Kartoffel lebt, ist es eine Alternative.

Du kannst Dein eigenes Mii nehmen - messen und es wird dann auch dicker, wenn der BMI zu hoch ist, wie bei meinem Mann *fffggg* - und auch Dein eigenes Sportprogramm zusammenstellen. Ich habe so 1,5 Stunden Yoga und Muskelaufbau. Es macht Spass, aber ersetzt keine Kurse im Studio (mache auch dies).

Wir haben es in erster Linie, weil es suchtgefährdenden Spass macht!!!! Selbst meine Kleine (4) macht aus dem Wii fit plus Programm das ein oder andere. Meinen Sohn (8) kann die Sachen schon ganz gut.

Wir bereuen nicht, dass wir es gekauft haben!

LG
Nicole



Re: Ganz ehrlich ...

Antwort von Celine2 am 12.01.2010, 18:39 Uhr

Mir macht`s auch Spaß!
Ich bekomme sogar richtig dicken Muskelkater davon und bin eigentlich nicht sooo unsportlich.

Es ist einfach praktisch, weil man es von zu Hause aus machen kann. Die Fitness steigert es auf alle Fälle.

LG, Cel



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.