Wellness

Forum Wellness

Frage zu Harrshampoo bei gesträhnten Haaren

Thema: Frage zu Harrshampoo bei gesträhnten Haaren

Ich bin mir so unsicher welches Shampoo/ Spülung etc ich nehmen sollte. Mein Friseur meint nur, ich solle auf Feuchtigkeit achten. ????? Na ja, jedenfalls habe ich blond gesträhnte Haare die relativ trocken sind (an den Spitzen). Nehme momentan 2 verschiedene Shampoos aus der John Frieda serie (Blond sheere und Awaneking). Nun bin ich echt am überlegen wegen der Sprödigkeit auf Shampoo für coloriertes Haar umzusteigen? Oder wär das nix, da die Haare ja ansich nicht gefärbt sind sondern "entfärbt".... . Bin mit dem blond sheer Shampoo plus Conditioner sehr zufrideen, möchte aber noch eines zum abwechseln mit viiiiiel Feuchtigkeit und die Spülung(bekomm die Haare sinst gar nicht gekämmt). Lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich habe auch Blond gesträhntes Haar. Ich benutze seit ca. 4 Monaten ein Schampoo vom Frisuerbedarf bzw. gibt es bei ebay günstiger ;) ...es heißt " Absolut repair" von Loreal. Ich nehme das Shampoo, die Haarmaske und noch so ein Öl für die Spitzen. Ich bin seeehhrrr zufrieden damit. Lg, reggi87

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 14:20