Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 22.09.2010, 8:42 Uhr

Frage zu Harrshampoo bei gesträhnten Haaren

Ich bin mir so unsicher welches Shampoo/ Spülung etc ich nehmen sollte. Mein Friseur meint nur, ich solle auf Feuchtigkeit achten. ????? Na ja, jedenfalls habe ich blond gesträhnte Haare die relativ trocken sind (an den Spitzen). Nehme momentan 2 verschiedene Shampoos aus der John Frieda serie (Blond sheere und Awaneking). Nun bin ich echt am überlegen wegen der Sprödigkeit auf Shampoo für coloriertes Haar umzusteigen? Oder wär das nix, da die Haare ja ansich nicht gefärbt sind sondern "entfärbt".... . Bin mit dem blond sheer Shampoo plus Conditioner sehr zufrideen, möchte aber noch eines zum abwechseln mit viiiiiel Feuchtigkeit und die Spülung(bekomm die Haare sinst gar nicht gekämmt). Lieben Dank!

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Harrshampoo bei gesträhnten Haaren

Antwort von reggi87 am 22.09.2010, 14:20 Uhr

Hey!

Ich habe auch Blond gesträhntes Haar. Ich benutze seit ca. 4 Monaten ein Schampoo vom Frisuerbedarf bzw. gibt es bei ebay günstiger ;) ...es heißt
" Absolut repair" von Loreal. Ich nehme das Shampoo, die Haarmaske und noch so ein Öl für die Spitzen. Ich bin seeehhrrr zufrieden damit.

Lg, reggi87



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.