Wellness

Forum Wellness

Frage zu Foundation oder so ;o)

Thema: Frage zu Foundation oder so ;o)

Hallo, würde gerne ein bisschen Farbe und Frische und Abdeckung in mein Gesicht bringen, Pickel habe ich ansich keine aber größere Poren und Unreinheiten. Die BB Balm teile find ich noch nicht wirklich ausgereizt, da sie m.E. keine Feuchtigkeitspflege meines Alters (36)entsprechen. Kann ich denn eine Foundation oder sowas mit meiner Tagescreme mischen? Kann mir jemand eine empfehlen die nicht fettet und veträglich sowie nicht Unreinheitenfördernd wirkt? Habe mich bisher noch nicht so wirklich mit beschäftigt :o)

von Andrea25 am 06.06.2012, 11:41


Antwort auf Beitrag von Andrea25

Ich benutze als Grundlage die Vichy Normaderm Anti-Hautunreinheiten Anti-Falten Pflege und da drüber ein Abdeckpuder. Im Sommer nehme ich auch gerne Egyptische Erde als Auffrischung.

von Misöne am 06.06.2012, 14:18