Wellness

Forum Wellness

Suche Tönung, die gute graue Haare abdeckt

Thema: Suche Tönung, die gute graue Haare abdeckt

Huhu! Habe jetzt schon mehrmals mit "Movida" getönt. Die Farben sind super, aber leider kommen ruckzuck wieder vereinzelt die grauen Haare durch Könnt ihr eine empfehlen? Lg

von Lucylu am 04.04.2017, 20:58


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hallo, ich weiß nicht, welche Ausgangshaarfarbe du hast und wie viele weiße Haare. Ich habe mich jetzt damit arrangiert und lasse mir 2x im Jahr von meiner Friseurin Strähnchen färben, meine Ausgangshaarfarbe ist dunkelbraun/Kastanienbraun und die Strähnchen etwas heller und es ist gewollt, dass die weißen Haare durchschimmern, hier und da, denn das sieht natürlicher aus, als wenn alle Haare immer komplett gefärbt werden und der Ansatz stört mich nicht so. Ich zeige gerne, wie alt/jung ich bin und seit ich meine weißen Haare akzeptiere, fühle ich mich attraktiver und mein Umfeld findet das auch. Wichtig ist ein guter Haarschnitt, der deinen Typ unterstreicht! Liebe Grüße farfalla

von farfalla1 am 05.04.2017, 08:48


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Ich nehme L'Oreal Excellence und finde das sehr gut. Vorher hatte ich L'Oreal Preference, das aber irgendwann das graue Haar nicht mehr ausreichend abdeckte. Mit dem Excellence bin ich sehr zufrieden.

von Babsorella am 06.04.2017, 12:54


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Ich nehme auch die Excellence nachdem ich einige andere probiert habe. Deckt gut die grauen Harre ab. Trotzdem, jeden Monat leider das lästige Ansatz-Färben, meine Haare wachsen schnell nach

von KölscheMädche am 07.04.2017, 07:53


Antwort auf Beitrag von KölscheMädche

...das ist aber keine Tönung, oder? Lg Lucy

von Lucylu am 08.04.2017, 16:54


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Nein, das ist keine Tönung, sondern "richtige" Haarfarbe.

von Babsorella am 11.04.2017, 10:03