Wellness

Forum Wellness

Frage zu Blusen bei großer Oberweite

Thema: Frage zu Blusen bei großer Oberweite

Hallo, auch vor Übergewicht und Schwangerschaft belief sich meine Oberweite im D Cup Bereich, mittlerweile bin ich bei 85 F oder G, bei einer Größe von 1,60m. Ich achte auf gutsitzende -leider auch sehr teure BHs- , sind eigentlich alles schon Minimizer, die den Busen etwas nach Außen drücken, trotzdem hab ich ein Blusenproblem. Gibt es einen Trick, dass man auch mit großer Oberweite Blusen tragen kann, ohne, dass sich die Knopfleiste zwischen den Knöpfen im Brustbereich auseinanderklafft. Hab mal versucht kleine Druckknöfe zwischen zu nähen, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Gibt es noch einen besseren Trick? Jamelek

von jamelek am 18.08.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von jamelek

... find ich praktisch.

von Ulli am 18.08.2011, 20:40


Antwort auf Beitrag von Ulli

Ja, hab ich auch eine. Sind nur leider sehr sehr selten. falls jemand einen Anbieter kennt, der momentan welche im Angebot hat, freue ich mich über jeden link. LG Jamelek

von jamelek am 18.08.2011, 22:05


Antwort auf Beitrag von jamelek

ich bestell hier http://www.bravissimo.com/pepperberry/products/dresses-and-skirts/ ist zwar eine englische Seite , aber sie passen perfekt. LG

von annalena36 am 19.08.2011, 09:29


Antwort auf Beitrag von jamelek

hallo, ich trage 80e und wenn ich eine bluse anziehe, dann trage ich immer ein ärmelloses top drunter und lass ein paar knöpfe oben auf. ich find das sieht gut aus und man ist nicht ständig am zweifeln, ob nicht doch was rausblitzt. glg

von lara-mari am 19.08.2011, 12:14