Wellness

Forum Wellness

Frage an die Kunstnägelexperten!

Thema: Frage an die Kunstnägelexperten!

Hallo, ich habe seit einem Jahr gelverstärkte Fingernägel, pro Sitzung bezahle ich 45 Euro, falls ich einen Tip brauche noch mehr! Langsam geht das Ganze ins Geld und ich frage mich, ob es sich lohnen würde, mir die Nägel selbst zu machen. Ich hätte evtl. die Möglichkeit an Allessandro-Produkte billig ranzukommen. Zumal ich erst letzte Woche beim Auffüllen war und mir gerade wieder ein Nagel abgebrochen ist, Reparatur kostet so um die 10 Euro! Ist jemand unter Euch, der sich die Fingernägel selbst verstärkt? Mit wieviel Startkapital muß ich rechnen für die Lampen (oder wie die Dinger auch heißen) etc.? Was muß ich sonst noch beachten? Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße kleine Wildkatze Ach ja: Die Alternative, das Gel komplett wegzulassen möchte ich nicht in Betracht ziehen, da meine Naturnägel mehr als mies sind: weich, brüchig, etc. :-/

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 19:35