Wellness

Forum Wellness

Frage an die Frauen mit vielen Handtaschen

Thema: Frage an die Frauen mit vielen Handtaschen

Sagt mal wie macht Ihr das mit den Handtaschen damit Ihr alles "an der Frau habt"? Ich oute mich mal als Handtaschenfetischist - hab grad meine Liebe zu den GGL-Taschen entdeckt . Packt Ihr Eure Taschen immer um (Papiere etc)? Ich hab oft das Problem das ich was in der anderen Tasche hab (heute wars der Labello).......

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar nicht viele handtaschen, aber ich tingel manchmal zwischen tasche & rucksack hin & her... für die kleinen sachen wie tampons, blistex, spiegel, ´nen zopfgummi, ein pflaster & sonst welchen mini-blödsinn hab ich ein kleines schwarzes kosmetiktäschen bei, dann geht das umpacken fixer & man vergißt nicht die hälfte... ja & ansonsten pack ich alles andere um

von daj763 am 31.01.2011, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich packe immer um. hat den vorteil, dass man regelmäßig ausmistet *g*

von claudi700 am 31.01.2011, 16:18


Antwort auf Beitrag von claudi700

Schön finde ich die großen Shopper, weil man halt echt alles reinstopfen kann :-) ... und bei is das echt ne Menge. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich meinen halben Hausstand in der Tasche haben...hahahahah.

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich packe immer um. Kleinkram hab ich in einer Extra-Tasche in der Tasche, das geht ganz schnell. Generell ist jede Tasche mit Kugelschreiber, Tempo und Labello bestueckt, dann fehlt nur noch Geldbeutel, Telefon, Scheckheft und Schluessel.

von Cata am 31.01.2011, 20:43


Antwort auf Beitrag von Cata

Kuli, Tampons, Taschentücher, Minideo sind in jeder tasche drin, Geldbörse, Handy, Arbeitsschlüssel etc. pack ich dann um

von Leewja am 01.02.2011, 08:15


Antwort auf Beitrag von Leewja

so Sachen wir Bürste,Taschentücher,Minideo,Labello, Kulli,Kopfschmerztabletten und Laktrasetabletten und Süßstoff hab ich in jeder Handtasche in einer Kosmetiktasche und packe dann nur noch Geldbörse,Schlüssel und Handy rein

von Bunto97 am 01.02.2011, 23:36