Wellness

Forum Wellness

Frage...Gelnägel..??

Thema: Frage...Gelnägel..??

welchen grund gibt es, wenn sich der naturnagel vom gelnagel löst..? wie pflegt ihr eure gelnägel ?

von Keks10 am 15.03.2011, 14:19


Antwort auf Beitrag von Keks10

Zu viel Fett auf den Naturnägleln könnte ein Grund sein... Wie will man Gelnägel pflegen? Die gehen doch eh nur mechanisch kaputt....

von Fru am 16.03.2011, 14:39


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo! Als erstes ist immer wichtig, daß der Nagel vor dem Auftragen des Gels fettfrei und staubfrei ist. Und er muß natürlich angeraut sein. Also nach dem feilen und buffern erstmal mit einer weichen Bürste die Partikel abstreichen, dann mit Cleaner drüber und danach erst das Gel drauf. Oder einfach mal ein anderes Gel verwenden...da gibts ja reichlich zur Auswahl. Und die letzte Schicht Gel lasse ich immer 2mal aushärten. Nach der Modellage nicht gleich die Hände waschen, sondern Pflegeöl auf die Nägel bzw. Hände eincremen. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Einfach mal probieren. LG Peggy

von Pexi am 17.03.2011, 07:35


Antwort auf Beitrag von Keks10

Die Nägel können sich auch lösen wenn dein Hormonhaushalt durcheinander ist. Am Anfang meiner Schwangerschaft haben sich meine Gelnägel gelöst. Laut Nageldesinger ist das auch ein Grund warum die Nägel nicht halten! Lg likeable

von likable am 17.03.2011, 09:14