Wellness

Forum Wellness

Flores Parfüm

Thema: Flores Parfüm

Hallo meine Lieben , Meine Tante war heute zu Besuch und sie hatte ein ganz tolles Parfüm drauf das heißt Flores vermutlich aus der Drogerie leider habe ich es dort heute nicht gefunden............... .... Ich muss das unbedingt haben das richt sooo gut . Sie hat das von ihrer Schwiegertochter bekommen leider ist ja jetzt funkstille . Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben... Dankeschön Liebe Grüße und noch einen Schönen Abend DasKrokodil

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal danach gegoogelt, aber find da nichts. Bist du dir sicher, dass es so heisst bzw. so geschrieben wird? Dann musste man es doch eigenlich über google finden

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

meinst du vielleicht flowers von kenzo???

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Das Flowers von Kenzo würd ich auch kennen. Falls du das meinst, dass bekommt du in jeder Parfümerie

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön , für eure Hilfe aber es ist richtig geschrieben unmd auch nicht vom Kenzo das . schade über Google hab ich auch nicht´s gefunden.. LG DasKrokodil

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht miro flowers? das riecht fast genau wie kenzo, kostet aber viel weniger. könnte es das sein? lg diana

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

...und hoffe, es ist das richtige Parfüm mit bei?! http://www.parfumchannel.de/t3parfum/index.php?id=259 LG Manu

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Parfümhaus und die haben mehrere Düfte,aber alle ziemlich preisintensiv. LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 11:22