Wellness

Forum Wellness

Fitnesstudio

Thema: Fitnesstudio

Hallo Ihr Öieben, ich bin nach der Geburt meiner Zwillis ( inzwischen sind sie 6,5 Monate) ziemlich auseinander gegangen, jetzt möchte ich ins Fitnesstudio gehen wo es auch Kinderbetreuung gibt, war jemand von Eusch schon mal in einem Studio wo man seine Kinder abgebgen kann und welche Erfahrung habt Ihr mit der Kinderbetreuung im Studio gemacht? Danke für Eure Antworten LG Katrin.

Mitglied inaktiv - 09.02.2003, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es 2x mit Kind 2 im Studio versucht - sie hat immer alles übergeschrien und wollte nicht im echt schönen Betreuungsraum bleiben. Nicht mal mit Bruder (damals 5) hat es geklappt. Ich hab´mir dann ein Studio für weniger Geld ohne Kinderbetreuung gesucht und bin hingegangen, wenn mein Mann zu Hause war - nur so kommte ich ohne Stress trainieren. Aber dennoch: 1-2x im Probetraining ausprobieren (kost ja nix), vielleicht geht es mit deinen Kindern ja doch.

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 10:31