Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 03.04.2009, 13:11 Uhr

Fingernagelproblem

Hallo, ich knabbere immernoch an den Fingernägeln... wenn mich was bedrückt.... nun möchte ich mir Kunstfingernägel machen lassen in der hoffnung dass ich das knabbern endlich mal sein lasse....

bei uns hat ein neuer laden aufgemacht aber ich hab so probleme dies zu verstehen:

neumodellage

was heißt das denn??? ist da alles mit drin weil das kostet 39 € und ich weiß nicht ob da die künstlichen fingernägel gemeint sind... wollte ja auch nen airbrush drauf und farbe...

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte...

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: Fingernagelproblem

Antwort von Strangelove3107 am 03.04.2009, 13:54 Uhr

also mit der neumodelage etc kann ich dir nicht helfen.
aber ich kann dir sagen: meine beste freundin hat auch immer fingernägel gekaut umnd hat sich acryl-nägel machen lassen und seitdem knabbert sie nicht mehr. vor allem weil ihr das geld dann zu schade wäre aber auch, weil es nicht mehr "schmeckt!" wie sie sagt



Re: Fingernagelproblem

Antwort von mamilorenzo am 03.04.2009, 19:54 Uhr

wichtig wäre erst mal den kaputt geknabberten nagel wieder aufzubauen, denn man sollte kunstnägel nur am gesunden nagel durchführen. viele studios machen es trotzdem wegen des geldes drauf, ohne gute beratung ;0( und das hat oft zur folge das ein nagelpilz entsteht, da sich bei nagelkauern viel feuchtigkeit an den nägeln bildet. den pilz wegzubekommen kann monate sogar jahre dauern und ist hochansteckend. gute studios bieten eine nagelkauertherapie an und machen dann erst später gelnägel. frag doch einfach mal bei dem neuen studio nach und achte darauf das sie eine unbenutzte nagelfeile benutzen wegen der ansteckungsgefahr!
viel glück



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.