Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 22.08.2003, 7:34 Uhr

Fingernägel

1) niemals eine Schere benutzen zum Fingernägelkürzen, sondern am besten eine Glasfeile. Durch das Zusammenzwicken mit den Scherenblättern entsteht ein Sandwicheffekt: die drei Nagelplatten werden durch die Schere zusammengedrückt, danach gehen sie auseinander; es entstehen offene Kanten, in die nun leicht Wasser eindringen und von innen her aufquellen kann. Die Glasfeile hingegen versiegelt schon beim Feilen in einem Schritt die Nagelkanten, somit sind sie geschützt.
2) Nagelpflege: bei brüchigen Nägeln am besten ein Nagelöl, bei schilfernden Nägeln Nagelhärter benutzen. Ein guter Nagelhärter beinhaltet Calzium, Silizium, etc. aber niemals Diamantstaub !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.