Wellness

Forum Wellness

fingernägel

Thema: fingernägel

hallo zusammen ich brauche mal einen rat von euch. und zwar möchte ich mal wissen ob schon jemand erfahrung mit den kunstfingernägel gemacht hat?? ich bin am überlegen ob ich es mal ausprobiere aber ich weiß nicht so richtig wie es geht!!! meine fingernägel sind überhaupt nicht schön sie brechen schnell oder ich kau drauf rum... :-( aber ich möchte sie doch auch mal schön haben wenn wir mal los gehen oder so,da fehlen mir bis jetzt immer die ideen!! vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen wäre über jeden tipp dankbar... gruß mike

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal weiter unten da gabs das Thema schon paar mal ich kann dir nur raten, geh zu 3 oder 4 mal ins Nagelstudio und guck dir das GENAU an wie die das machen. Bei mir hat es sehr viel mit geholfen. Dann hab ich mir bei Ebay ein Set mit allem drum und dran gekauft und dann hab ich es probiert. Es ging am Anfang nicht sehr einfach aber nach langem üben sehen meine Nägel heute echt super aus! Für das, dass man nur am Anfang mal knapp 100€ springen lassen muß für alles und dann hält das aber auch ewig. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es müssen nicht gleich Kunstnägel sein. Im Nagelstudio machen sie auch härtendes Gel auf deine Nägel damit brechen sie nicht und können in eine schöne Form gebracht werden. Man kann sie lackieren oder mit Steinchen und Aufklebern versehen. Hab ich zu meiner Hochzeit ausprobiert, war echt begeistert deswegen geh ich immer wieder hin. Hält so 4-5 Wo. und mir ist seitdem kein Nagel mehr abgebrochen. Kostet bei uns beim ersten mal 40€ und jedes weitere mal so 34€. LG Diana

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin Nageldesignerin im LK Hildesheim (www.studio-starlightnails). Auf meiner Homepage findet Ihr ein paar Infos über Gelverstärkte Fingernägel. Vielleicht hilft es Euch bei Euren Fragen. Wo kommt Ihr denn her? Lieben Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 21:00