Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 29.04.2007, 23:17 Uhr

filzige Haare, locken

Hey

meine kleine hat so schnell so filzige haare

ich mache ihr schon alle 14 tag ene kur rein, aber die hilft nicht, hat jemand DEN ultimativben Tip oder eine GANZ BESTIMMTE Spülung oder Kur?

Sie ist dazu auch noch BLOND und gelockt, ich finde blond sieht eh sehr schnell struppig aus, deswegen sollte das echt gut sein! ich will dass sie glänzende Haare hat!

sind nu hinten so verwischelt (vopm liegen nachts)

 
12 Antworten:

Re: filzige Haare, locken

Antwort von +lalelu+ am 29.04.2007, 23:42 Uhr

es müsste doch so ein kämmspaß-spray geben von penaten?? weiß net genau, aber habe hier mal gelesen, dass es gut sein soll.

lg
nadine



bringt bei irh nix

Antwort von Keksraupe am 30.04.2007, 8:28 Uhr

sie hat angst vor dem spray, udn auf die bürste drauf will sie auch nicht

außerdem GLÄNZEN die haare davon nicht, leicht kämmen schaffenw ir auch nach spülung, es geht mehr draum, dass die haare auch glänzen sollen



Re: filzige Haare, locken

Antwort von krueml am 30.04.2007, 9:58 Uhr

Meine Tochter hat auch so eine extremen Lockenkopf und super viele Haare. Ich habe vom Friseur ein Spray das ich ihr nach dem Waschen ins Haar spraye. Danach kann ich sie problemlos kämmen und föhnen. Das Mittel hält auch noch an wenn ich die Haare die nächsten Tage föhne. Allerdings ist es nicht ganz billig (hält aber dafür ewig).

LG,
Chrissie



Re: filzige Haare, locken

Antwort von fru am 30.04.2007, 11:26 Uhr

Huhu,

hat sie lange Haare?? Dann mache Ihr für die Nacht am Besten einen geflochtenen Zopf, das ist dann nach dem Aufstehen nicht ganz so wuschig.
Und wenn das Haar viel Aufliegt, zb auf den Schultern, da´n bricht es schneller ab. Vielleicht öfter einen Zopf machen???

LG
Katja



ne, sie hat kurze haare

Antwort von Keksraupe am 30.04.2007, 12:25 Uhr

di esind so lockig, wenn si eNASS sindgehen die bis über die schultern, aber so halt noch net, krauskopf total

KÄMMEN kriegen wir hin, die sind aber richtig verfilzt hinten

das spray ist ja mehr für die kämbarkeit

aber net für glanz und pflege, oder?



@keksraupe

Antwort von krueml am 30.04.2007, 13:30 Uhr

Doch, es ist gleichzeitig ein Glanzspray - ich benutze es auch. Es macht die Haare kämmbar und lässt sie ganz weich werden und glänzen. Wenn es Dich interessiert, schaue ich nach wie das Zeug heisst.

Übrigens hat meine Tochter auch kurze Haare die im nassen Zustand über die Schulter runterreichen. Die Korkenzieherlöckchen ziehen sich aber zusammen sobald sie trocken sind.

LG,
Chrissie



Re: @keksraupe

Antwort von tigerlillie am 30.04.2007, 15:15 Uhr

ich würde nivea empfehlen benutz ich bei miener auch und sie hat blonde lockige haare bis zum po also kann ich nach empfinden wie es dir geht vorallem kannst du bei nivea shampoo und spühlung der gleichen art kaufen und es kostet auch nicht viel



ja, wie heißt das spray???

Antwort von Keksraupe am 01.05.2007, 1:32 Uhr

das interessiert mich, viell. find ich das hier ja!

wär super

meine hat auch so korkenzieherlocken, deswegen wär das net schlecht



Re: ja, wie heißt das spray???

Antwort von max am 01.05.2007, 20:40 Uhr

lisa hat auch so haare, die reichen bis zur schulter und wenn sie trocken sind kräuseln sie sich ganz ein sodass sie mit bald 8 immer noch so ne kurzhaarfrisur hat. Aber es scheint als würden sie gar nicht wachsen.

Und nach 3 Tagen nach waschen geht frisieren fast gar nicht mehr, mache ihr dann immer einen zopf wo nur die oberen haare drin sind (wie heißt der, keine Ahnung).

also wir haben eine spülung und diesen spray (ist aber meistens unnötig weil die spülung gut ist) und waschen 1x/Woche.
aber eine qual ist es allemal und tw. schneid ich die verfilzten haare einfach ab weil gar nix mehr geht.

lg max



@keksraupe

Antwort von krueml am 01.05.2007, 21:09 Uhr

Hi,

Die Marke ist tigi und die Serie heisst Catwalk. Meine Tochter hat das Fast-Fixx (lightweight, leave-in conditioner) und ich selbst nehme Camera Ready (Shiner & Defrizzer).

Ich habe Tigi (von Tony&Guy) sogar in zahlreichen Onlineshops gefunden. Hier gibt es sogar das Fat-Fixx:
http://www.haircenter24.de/

Ist zwar teuer aber hält eeewig.

LG,
Chrissie



empfehlung und probe

Antwort von 58er am 03.05.2007, 12:26 Uhr

hi keksraupe,

ich benutze seit vielen jahren Aussie 3 Minute Miracle, aus den usa. ist ein sog. conditioner und hair reconstructor. hatte mir seinerzeit eine freundin, die sehr krauses haar hat, empfohlen. man verwendet es wie eine spülung oder als packung über nacht.

wäre bei deinem töchterchen mal einen versuch wert.

ich kann dir gerne mal eine größere probe zusenden (ist sehr ergiebig). hinterlass, falls du magst, dein mail, ich kontaktiere dich dann.



viele grüße von old mama



das wäre cool

Antwort von Keksraupe am 05.05.2007, 10:38 Uhr

ich probiere eigentlich nicht sehr viel, aber ich will dass sie schöne haare hat, si esieht immer aus wie ungekämmt und gerupft

mail ist hinterlegt



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.