Wellness

Forum Wellness

Feuchtigkeitscreme

Thema: Feuchtigkeitscreme

Habe eine sehr trockene Gesichtshaut, da wir Klimaanlage in dem Haus haben. Kennt ihr eine gute Feuchtigkeitscreme, die nicht alzu teuer ist? Danke und Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 15.12.2005, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi1! HAbe die Feuchtigkeitscreme von BAlea LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2005, 07:45


Antwort auf diesen Beitrag

sehr begeistert war ich immer von den Florena-Produkten, habe aber lange auch nichts anderes vertragen. Jetzt nehme ich die Cremes von AOK. LG Sue

Mitglied inaktiv - 16.12.2005, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wolff Halbfett Creme aus der Apotheke, ist aber leider nicht billig. Bei mir hilft nix anderes.

Mitglied inaktiv - 16.12.2005, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mal in einer Zeitschrift gelesen,dass die Creme von Aldi(!) ganz gut sei.Habe die Tag und Nachtcreme (jeweils zwischen 2 und 3 Euro) ,hatte früher auch immer sehr trockene Haut,und seit ich diese Creme nehme,kein Problem mehr(außer,wenn ich krank bin,dann ist die Haut sehr trocken).Bei dem Preis,probiere es einfach mal. lg saleha

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm immer die Niveacreme aus der Dose. Glänzt nur kurz und zieht dann schnell ein. Für meine supertrockene Haut gibts nix besseres. Habe sonst bei anderen Cremes immer nach ein paar Stunden wieder ein Spannungsgefühl gehabt!

Mitglied inaktiv - 18.12.2005, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

Schön reichhaltig und angenehm riechend ist die Gesichtscreme der Medipharma Olivenölserie. Diese Creme wird mit natürlichen Ölen sowie Olivenöl und Avocadoöl hergestellt und ist bei trockener und sensibler Haut im Winter super. Kriegt man in der Apotheke, der Tiegel kostet 7,50.

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 22:23