Wellness

Forum Wellness

Feuchtigkeit für die Haare

Thema: Feuchtigkeit für die Haare

Hallo Ich war gestern beim Friseur dort sagte man mir, das ich Feuchtigkeit für die Haare bräuchte. Das ich Olivenoel in die Haare kneten würde wäre zwar toll aber es wäre keine Feuchtigkeit. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Gibt es da Hausmittel? Kann mir jemand eine Pflegeserie empfehlen? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Feuchtigkeitsmilch von DM BALEA. Die ist super. LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

und riecht sowas von superlecker!!! Die Balea Da schliess mich meiner vorgängerin an, ich benutze die kokocmilch davon, allerdings nur wegen dem stundenlangen legger duft *g* Lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2007, 01:13