Wellness

Forum Wellness

Fettiges Haar

Thema: Fettiges Haar

Ich hab seit der Geburt meiner Kleinen vor 2.5 Jahre extrem fettiges Haar. Das dauert 2,3 Stunden dann sind sie schon wieder leicht fettig, bzw strähnig. Und auch der Shampoo Duft wird nicht angenommen. Meine Haar riechen nach kurzer Zeit ungepflegt. Ich habe etliche Mittel und Kuren ausprobiert. Haare nicht föhnen, kalt föhnen, warm föhnen. Haare heiss duschen, warm oder kalt. nix bringt was... Was kann ich noch tun??

von saskiaaaa am 11.10.2011, 11:27


Antwort auf Beitrag von saskiaaaa

Nimmst du die Pille??? Hatte auch immer sehr fettige Haare und dann von der Frauenärztin die Pille "Neoeunomin" bekommen, diese wirkt sich auch günstig auf fettendes Haar und Haut aus. Seitdem ist viel besser und dann nehme ich noch von Lidl das Cien Shampoo Kräuter für schnell fettendes Haar-damit bin ich sehr zufrieden. lg

von lirena am 12.10.2011, 08:42


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo, ich benutze gerne das Shampoo von Guhl für fettiges Haar (es ist grün) und wenn ich dann noch Schaumfestiger benutze und Haarspray, dann klappt es sehr gut. GlG Spiru

von Spiru am 12.10.2011, 19:22


Antwort auf Beitrag von saskiaaaa

Hallo, habe das Problem,leider auch. Nach der Geburt von meinen Kind,habe ich auch sehr schnell Fettiges Haar. Aber das mit den Shampoo von Guhl,werde ich einmal ausprobieren. gruss

von Hot_angel am 16.10.2011, 10:11


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hallo, ich kann es nur empfehlen - viel Glück! GlG

von Spiru am 17.10.2011, 14:11


Antwort auf Beitrag von Spiru

o.t

von Hot_angel am 17.10.2011, 17:31


Antwort auf Beitrag von saskiaaaa

20. Fettiges Haar Zu fettiges Haar genügend oft mit leichtem Sodawasser waschen. steht hier z. b. http://www.einfach-natuerlich.de/tipp.php?start=0&suche=6&katsuche habs nicht getestet, aber kann ja nicht schaden ...

von sechsfachmama am 03.11.2011, 23:47