Wellness

Forum Wellness

Fesseln trainiern!?

Thema: Fesseln trainiern!?

Meine Waden sehen normal aus, aber meine Fesseln sind so dünn. Sieht ein bißchen komisch zu den Beinen aus. Kann man das irgendwie trainieren, dass die dicker werden? Wer kannt sich aus?

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, da sind keine Muskeln und nur Haut und Knochen.Es sieht doch eigentlich toll aus ,wenn man sehr schmale Fesseln hat.Ich finde es immer hässlich,wenn Frauen dicke Fesseln haben,dadurch wirkt das ganze Bein unförmig.

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Mich würd auch mal interessieren, wie man die Fesseln etwas fülliger bekommt. Ich möchte mir so gerne ein Paar Stiefel kaufen, aber wenn ich die probiere, dann passen sie an den Füßen und an den Fesseln und an der Wade sind sie total weit, so dass ich gar keinen richtigen Halt drin habe. Klar, dicke Socken anziehen, aber das ist ja irgendwie auch doof. Und ohne die Hose in die Stiefel zu stecken, gehts gar nicht, weil sie dann nur schlackern. Wär ich doch mal am Bauch oder am Po so schlank :-(

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 16:28